aboutus

SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED
1 2 3 4 5
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt: Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken: SECUERA
Anzahl Mitarbeiter: 50~80
Jahresumsatz: 5000000-8000000
Gegründet: 2007
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
-01-
Bie

l Shenzhen Secuera Technology Co.,Ltd ist ein nationales neues High-Teches Unternehmen, das an Sicherheitsausrüstungs-Forschung &development, an der Produktion und an den Verkäufen, auch ein Anbieter von personifizierter Sicherheitssystemlösung festgelegt wird. Firma misst hohe Wichtigkeit zur Produktgestaltung und zur Entwicklung bei und holt aktiv in Spitzentalente, um unabhängige Forschung und Entwicklung Stärke zu verstärken. Unsere Firma arbeitet auch mit vielen inländischen weithin bekannten Institutionen zusammen, um die führenden Produkte des Bewachungsgewerbes zu errichten.

l als ausgezeichneter Hersteller, der alle Lösungen der öffentlichen Sicherheit bereitstellt, produziert sie hauptsächlich Abfrage-Systeme X Ray, Metalldetektor, Straßen-Blocker, das Drehkreuz-Tor und parkt Management-System.

l unsere Firma sieht Produktqualität als das Unternehmensleben an, steuert ausschließlich das jedes Herstellungsteil entsprechend Standard ISO 9001 und nähert aktiv sich zu den internationalen Produkten der ersten Klasse.

l Treffen die sich entwickelnden Nachfragen von Kunden „ist die Richtung der nachhaltigen Entwicklung der Firma. Firma hat leistungsfähigen und personifizierten Produkt und Service der hohen Qualität, für mehr als 1.000 Mittel um 30 Länder der Welt, die eine Vielzahl von großen Anlässen Ort, Flughäfen, Stationen, Anschlüsse, Unterhaltungsorte, allgemeines Sicherheitssystem, wichtige Funktionsministerien, große Fabriken, Prüfungsraum, Einkaufszentren und andere Felder wie Leutezugangs-Sicherheitskontrolle umfasst, Schmuggelinspektion zur Verfügung gestellt. Die gegenwärtige Marke SECUERA hat einen starken internationalen Kundenbestand in mehr errichtet, als 80 Länder, Produkte nach Europa, Amerika, Südamerika, Afrika, Südostasien, Mittlere Osten und andere Länder und Regionen exportiert worden sind.

-02-
Geschichte

SECUERA-SICHERHEIT wird in Hong Kong im Jahre 2007, das ein Berufssicherheitsscanner-Gerätehersteller ist, spezialisierte die Entwicklung hergestellt und Forschung im Röntgenstrahl stellen sich tehnology, Metallentdeckungstechnologie, explosive Entdeckung, flüssige Entdeckung vor und relative Sicherheitsdienste., lassen wir SECUERA als die Spitzenmarke laufen. Als zuverlässiger Lieferant setzen wir Produkte der guten Qualität des Erzeugnisses, geben professionelle technische Unterstützung fort.

 

Im 21. Jahrhundert SECUERA-SICHERHEIT, die in China-Festland eingeführt wurde, im Jahre 2016 autorisierte sie erfolgreich die erste technische Zusammenarbeit im Festland - Shenzhen Secuera Technology Co.,Ltd., und unterzeichnet der Zusammenarbeit.

 

Um die Marktentwicklung zu treffen, integrieren der Parteiantrag, Shenzhen Secuera Technology Co., Ltd. das Marktforschungszentrum alle Betriebsmittel um wissenschaftliche Entscheidungen für die Markenplanung, Marktoperation, Marketingsystem zu treffen, standardisieren Management, um Sicherheit sicherzustellen, Active, leistungsfähige, schnelle Entwicklung.

 

Wir laden alle Parteien mit hoch Idealen, Gastfreunde ein, allgemeine Entwicklung zu suchen, um das Sicherheitsgeschäft der Welt zu führen! Wir begrüßen Sie herzlichst, um zu verbinden!

 

-03-
Service

Unterstützung auf Verkäufen:

Wir reagieren Ihre ganze Untersuchung innerhalb 24 Stunden! Willkommen erkundigt sich aus der ganzen Welt! Wir bieten Ihnen unser bestes Angebot an und erbringen unsere besten Dienstleistungen entsprechend Ihrer Anforderung.

 

 

Technischer Service:

Unser technisches Team hatte reiches erfahrenes im Weg durch Metalldetektor, Gepäck-Scanner X Ray, unter Fahrzeug-Überwachungssystem etc. Wir freuen uns, Unterstützungen auf Soemservice, -wartung, -installation, -training und -forschung u. -entwicklung auf neuen Produkten zu gewähren

 

Installation, Wartung, bildend aus

Wir stellen Ihnen zweijährige Garantie kostenlos für Ersatzteile für alle unsere Sicherheit equipents zur Verfügung. Wir gewähren dauerhafte technische Unterstützungen für Ihr orders.we zur Verfügung stellen frei traning einschließen Installation, Operation, nach hotal freier des Services .and und Nahrungsmittelfreier Unterstützung.

 

 

-04-
Unser Team

Z.Z.,

Wir haben 80 Angestellte, gründeten 10 R&D-Teams. Personenteam QC 10.

 

Selbst-entwickelte viele Reihen Produkte wie: X Ray-Abfrage-Systeme, Handmetalldetektor, Weg durch Metalldetektor, unter vehcie Kontrollsystem etc.

 

Bauend auf unser leistungsfähiges Management und schnelles fexible Produktionsmuster, sind wir in der Lage, jährliche Produktionskapazität des Gepäck-Scanners 3000 Sätze X Ray, des Wegs 8000sets durch Metalldetektor-, Handdes metall-100,000units Detektor, 1000sets unter Fahrzeug-Überwachungssystem etc. im Falle der dringenden Nachfrage zu steuern, unsere Notproduktionseinheit garantieren Ihrem Geschäft frei des Problems.

 

 

Kontaktdaten

aboutus

SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED SECUERA TECHNOLOGY COMPANY LIMITED
1 2 3 4 5
Business Type: Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market: North America
South America
Western Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands: SECUERA
No. of Employees: 50~80
Annual Sales: 5000000-8000000
Year Established: 2007
Export p.c: 70% - 80%
About Us
-01-
Introduction

l Shenzhen Secuera Technology Co.,Ltd is a national new high-tech enterprise committed to security equipment research &development, production and sales, also a provider of personalized security system solution. Company attaches great importance to product innovation and development and actively brings in top talents to reinforce independent research and development strength.Our company also cooperates with many domestic well-known institutions to build the security industry's leading products.

l As an excellent manufacturer providing all public safety solutions, it mainly produces X Ray Scanning Systems, Metal Detector,Road Blocker,Turnstile Gate,Parking Management System.

l Our company regards product quality as enterprise life, strictly controls the every manufacturing part according to ISO9001 standard and actively approaches to international first class products.

l Meet the developing demands of customers "is the direction of the company's sustainable development. Company has provided high quality, efficient and personalized product and service for more than 1,000 agents around 30 countries of the world , which covers a variety of major events venue , airports, stations, terminals, entertainment venues, public security system, important function government departments, large factories, examination room, shopping malls and other fields like people access security check , contraband inspection. The current brand SECUERA has built a strong international customer base in more than 80 countries, products have been exported to Europe, America, South America, Africa, Southeast Asia, Middle East and other countries and regions.

-02-
History

SECUERA SECURITY is established in Hongkong in 2007, which is a professional security scanner equipment manufacturer, specialized the development and research in the x-ray imagine tehnology, metal detection technology, explosive detection, liquid detection and relative security services., We run SECUERA  as the top brand. As a reliable supplier, we continue produce good quality products, give professional technical support .

 

In the 21st century , SECUERA SECURITY introduced into China mainland ,in 2016 it successfully authorized the first Technical Cooperation in mainland - Shenzhen Secuera Technology Co.,Ltd. , and signed the cooperation .

 

In order to meet the market development , the parties request , Shenzhen Secuera Technology Co., Ltd. the marketing center integrate all resources to make scientific decisions for the brand planning, market operation, marketing system , standardize management , so as to ensure security, active, efficient, rapid development.

 

We invite all parties with lofty ideals , guests friends to seek common development , to lead the world's security business! We sincerely welcome you to join !

 

-03-
Service

Support on sales:

We will respond all your inquiry within 24 hours! Welcome inquires from all over the world! We will offer you our best offer and provide our best services according to your requirement.

 

 

Technical service:

Our technical team had rich experienced in Walk Through Metal Detector, X Ray Baggage Scanner, Under Vehicle Surveillance System etc. We are pleased to provide supports on OEM service, maintenance, installation, training, and Research & Development on new products

 

Installation, Maintenance, training

We will provide you two year warranty free of charge for spare parts for all our security equipents. We will provide permanent technical supports for your orders.we provide free traning include installation ,operation ,after service .and hotal free and food free support .

 

 

-04-
Our Team

Currently,

We have 80 employees, set up 10 R&D teams. QC 10 person team .

 

Self-developed many series of products like: X Ray Scanning Systems, hand held metal detector ,walk through metal detector ,Under vehcie inspection system etc .

 

Relying on our efficient management and fast fexible production pattern, we are able to control annual production capacity of 3000 sets X Ray Baggage Scanner, 8000sets Walk Through Metal Detector, 100,000units Hand Held Metal Detector, 1000sets Under Vehicle Surveillance System etc. In case of urgent demand, our emergency production unit will guarantee your business free of trouble.

 

 

Contact Details