products

Hoher Empfindlichkeits-Weg durch Metalltor, gewölbter Metalldetektor schließen an PC an

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: SECUERA
Zertifizierung: CE, FCC, ROHS, ISO
Modellnummer: SE-3306
Min Bestellmenge: 1
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 5 Tage nach Zahlung
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 600 PC ein Monat
Detailinformationen
Anwendung: Sicherheit Typ: Metal Detector
Installationsmodus: Hand Nutzung: Körper-Sicherheits-Prüfung
Lieferzeit: 3-7days innerhalb 10PCS Verpackung Informationen: Karton-Kasten, über Satz 0.54cbm/
Entdeckung von Zonen: 33 Entdeckungs-Zonen Garantie: 3 Jahre

Produkt-Beschreibung

Professioneller neuer Weg der hohen Empfindlichkeit durch Metalltor gewölbten Metalldetektor schließen an PC an
 
 

SE3306, die die Zone 33 haben, zum verbotenen items.the-Systems zu identifizieren, nehmen Touch Screen an, um ganzes machine.it zu handhaben, das damit Benutzer es sehr bequem ist, steuert, und, das der kleine Prüfer besser als großes ist, das Gesamtgewicht ist verringern, einfach zu installieren.
Wasserbeständiges, passendes für und Innen-, hohe Unterscheidung und Durchsatz im Freien, schnelle Installation.
 
Das Spitzenmodell SE3306 ist eine Mehrfachzone WTMD speziell bestimmt für sehr hohe Empfindlichkeitsanwendungen, wie Strafanstalten und industrielle Unfallverhütung. Es stellt das Festlegen von einzelnen und mehrfachen Metallzielen vom Schuhniveau zur Querlatte zur Verfügung, ermittelt und zeigt sichtlich den Standort und die Anzahl von Gegenständen der möglichen Bedrohung an. Dieser Detektor kennzeichnet Einnotenselbstinstallation, eine Funktion, die diese ist, hilft, wenn er den Detektor durch ein automatisiertes schrittweises Verfahren gründet.
Montagevorschriften
 
Installation  
Vertikale Tunnel-Größe 2010*760mm
Vertikale External-Größe 2210 (H)*880 (W)*670 (D) MILLIMETER
Nettogewicht 47KG/55KG
Betriebstemperatur -10℃ zu +-45℃
Arbeits-Energie AC110V-240V, 50-60HZ, <20W
Arbeit Frenquency 1-99 Bänder

 

 
FAQ

Q: Sind Sie Hersteller oder Händler?
A: Wir sind Hersteller, wir haben, Fabrik zu besitzen in Shenzhen, wir haben unabhängige Abteilung für den Kauf und produzieren und verarbeiten und prüfen und verpacken und speichern, und Transport, glauben, dass unser Team bestes Team im Porzellan ist.
Q. Verkaufen Sie die Zusätze für Produkte?
A: Ja. Wir haben Match die Teile für unser Testgerät. Wenn unsere Maschinen durch das Feuer, Wasserflut, Erdbeben, unsicher sind der Energie und anderer Naturkatastrophen beschädigt, sind wir bereite Versorgungsmatchteile mit niedrigstem Preis für Sie.
Q. Wie über die Verpackung für Produkt?
A: Ist es beschädigt während des Transportes einfaches? Für helle Struktur mögen Produkte Golddetektor. Handmetalldetektor und so weiter wir Nehmen des starken Kartonkastens. Für schwere Struktur mögen Produkte Förderband-Nadeldetektor. Strahlnmaschine des Nahrungsmittelmetalldetektors X. Unsere Verpackung ist Standardexporttrick Holzetui. Jedes verpacken Sie haben eine Plastiktascheabdeckung.
Q. Was ist Ihr Hauptprodukt?
A: Wir Fachmann im Nadeldetektor. Metalldetektor. Maschine des Strahls X und andere in Verbindung stehende elektronische Produkte und Maschinen
Q. Wo ist Ihr Hauptabsatzmarkt?
A: Unser Goldmahlzeit-Detektorkunde auf der ganzen Erde. Unser Handmetalldetektor und -weg durch Metalldetektor hauptsächlich im Südosten von Asien. Südlich von Amerika Mittlerer Osten. Ost-Europa und Afrika unsere Kunden des Nadel- und Nahrungsmittelmetalldetektors hauptsächlich kommt aus Australien. USA. Alles Europa und Asien
Q. Wie über Ihre Nachverkaufspolitik?
A: Kunde ist zuerst unser immer Prinzip. Die ganze unsere normale Garantie der Produkte ist 24months. Wir geben notwendige hintere oder Videoanleitung für tägliche Probleme. Wenn enorm, treten Produkte große Qualitätsprobleme auf. Unser technischer und Ingenieurstützüberseeservice.
Q. Nehmen Sie Kunde Logo an und fertigten besonders an?
A: wir nehmen Arten von besonders angefertigt und Logo von allen unsere Produkte für Kunden an
Q: Wie können wir mit Ihnen in Verbindung treten?
A: Whatsapp&Wechat: +86-13691883242
Skype: secueradetector
 
Hoher Empfindlichkeits-Weg durch Metalltor, gewölbter Metalldetektor schließen an PC an
Hoher Empfindlichkeits-Weg durch Metalltor, gewölbter Metalldetektor schließen an PC an

 

Kontaktdaten
Jason

Telefonnummer : +8613691883242

WhatsApp : +8613691883242

products

High Sensitivity Walk Through Metal Gate , Arched Metal Detector Connect With PC

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: SECUERA
Certification: CE, FCC, ROHS, ISO
Model Number: SE-3306
Minimum Order Quantity: 1
Price: negotiation
Packaging Details: WOODEN BOX
Delivery Time: 5 days after payment
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
Supply Ability: 600 pcs/ one month
Contact Now
Detail Information
Application: Security Type: Metal Detector
Installation Mode: Handheld Usage: Body Security Checking
Delivery Time: 3-7days Within 10PCS Packaging Details: Carton Box, About 0.54cbm/ Set
Detecting Zones: 33 Detection Zones Warranty: 3 Years

Product Description

High sensitivity professional New walk through metal gate Arched Metal Detector Connect with PC
 
 

SE3306,Which have 33 zone to identify prohibited items.the system adopt touch screen to manage whole machine.it's very convenient for user to control it , and the small controller is better than big one , the total weight is reduce,easy to install.
water resistant,suitable for outdoor and indoor,high discrimination and throughput,rapid installation.
 
The high-end model SE3306 is a multiple-zone WTMD specifically designed for very high sensitivity applications, such as correctional institutions and industrial loss prevention. It provides pinpointing of individual and multiple metal targets from the shoe level to the crossbar, detects and visually indicates the location and number of possible threat objects. This detector features one-touch self installation, a function that aids in setting up the detector through an automated step-by-step procedure.
Installation Instructions
 
Installation  
Vertical Tunnel Size 2010*760mm
Vertical External Size 2210(H)*880(W)*670(D)MM
Net Weight 47KG/55KG
Working Temperature -10℃ to +-45℃
Work Power AC110V-240V,50-60HZ,<20W
Work Frenquency 1-99 bands

 

 
FAQ

Q: Are you manufacturer or trader?
A: We are manufacturer, we have own factory in Shenzhen, we have independent department for purchasing, producing, processing, testing, packing, storing , and transportation, believe our team is best team in china.

Q. Do you sell the accessories for Products ?
A: Yes. We have Match the parts for our testing equipment. If our machines damages by fire, water flood, earthquakes, unsteady of power and other natural disasters, we are willing supply match parts with lowest price for you.

Q. How about the packing for product?
A: Is it easy damaged during transportation? For light structure products like Gold detector. Hand held metal detector and so on we takes of strong carton box . For heavy structure products like conveyor belt needle detector. Food metal detector X ray machine .Our packing is Standard Export ploy Wooden Case. Every prepackage have a plastic bags cover .

Q. What’s your main product?
A: We professional in needle detector. Metal detector. X ray machine and other related electronic products and machines

Q. Where is your main sales market?
A: Our Gold meal detectors customer all over the world. Our hand metal detector and walk through metal detector mainly in Southeast of Asia. South of America.Middle east. East Europe and Africa Our needle and food metal detector mainly customers are from Australia. USA. All Europe and Asia

Q. How about your after-sales policy?
A: Customer first is our always principle . All of our products normal warranty is 24months. We give necessary back or video guidance for daily problems. If massive products occur big quality problems. Our technical and engineer support overseas service .

Q. Do you accept customer Logo and customized ?
A: we accept kinds of customized and logo of all of our products for customers

Q: How can we contact with you?
A: Whatsapp&Wechat : +86-13691883242
Skype:secueradetector
 
High Sensitivity Walk Through Metal Gate , Arched Metal Detector Connect With PC
High Sensitivity Walk Through Metal Gate , Arched Metal Detector Connect With PC

 

Contact Details
Jason

Phone Number : +8613691883242

WhatsApp : 8613691883242